wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reining: Martin Muehlstaetter ist NRHA Non Pro-Trainer des Jahres 2023
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Seit dem Jahr 2012 ehrt die National Reining Horse Association (NRHA) einmal im Jahr ihre „Profis des Jahres“. Damit sollen Persönlichkeiten aus dem Bereich Reining geehrt werden, die einerseits durch ihr Engagement den Sport und den Verband unterstützen und damit andererseits als Vorbilder für eine gesamte Branche agieren.



Als "Non Pro Coach of the Year" wurde in diesem Zusammenhang der gebürtige Österreicher Martin Muehlstaetter geehrt. In Villach geboren, begann Muehlstätter dort schon in jungen Jahren mit dem Reiten. Heute lebt er in Scottsdale, Arizona, wo er und seine Frau Kim den Stall "Muehlstaetter Performance Horses" besitzen und betreiben.

 


„Martin ist nicht nur einer der besten professionellen Reining-Pferdetrainer des Landes, sondern auch ein ausgezeichneter Non Pro Coach“, heißt es in Muehlstaetters Laudatio. "Die besten Non Pros des Landes reiten mit ihm, weil er ihre Pferde sorgfältig vorbereitet und dann jedem Non Pro die nötige Zeit gibt, damit sie mit ihren Pferden auf höchstem Niveau konkurrenzfähig sein können.“

Luca Fappani wird Up-And-Coming Trainer of the Year, Josiane Gauthier ist Horsewoman of the Year

In seinem ersten Profijahr 2023 wurde Luca Fappani gleich NRHA Level 2 Open Futurity Champion und veriechnet jetzt schon 788.051 USD auf seinem Preisgeldkonto, das macht ihn zum NRHA Up-And-Coming Trainer of the Year.

NRHA Horsewoman of the Year wird Josiane Gauthier, nachdem die Southeast Reining Horse Association sie für diese Auszeichnung vorgeschlagen hat: "„Josiane ist nicht nur Trainerin. Josiane ist „DER COACH!“, heisst es in dem Empfehlungsschreiben. "Ein JG-Pferd kann man immer schon aus einer Meile Entfernung erkennen. Sie tragen sich einfach anders, sie sind gesund, sie sind zuversichtlich und sie wissen, dass sie geliebt und sehr gut versorgt werden. Ihren Kunden geht es auch so."


Alle Bilder: NRHA

Brian Bell ist NRHA Horseman of the Year

Brian Bell begann seine Reining-Karriere im Alter von 18 Jahren und gewann den NRHA Youth 14–18 World-Titel. 2013 war er bereits NRHA Million Dollar Rider, im Jahr 2023 wurde er NRHA Level 4 Open Futurity Champion auf Crystalized Whizkey.
Bell hat nicht nur an allen großen NRHA-Turnieren teilgenommen und Titel gewonnen, sondern ist auch für seine Bemühungen bekannt, den Breitensport zu fördern. Er richtet außerdem eine NRHA-Show in Hamilton, Texas, aus, weil er in seiner Region einen Bedarf dafür sieht, unterstützt Non Pros und unterstützt den internationalen Reiningsport mit Kursen.




Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion