Promotion |
Auf Grund einer akuten Erkrankung war die Zuchtleiterin und Hauptrichterin Gesa Meier-Bidmon verhindert. Sie wurde jedoch bestens vertreten durch Kirsten Bär, die gemeinsam mit der Zuchtrichterin Sandra Görtz und dem Assistenten Michael Middel die 23 vorgestellten Fohlen beurteilte. Ein besonderer Lob des Richterteams ging an die Vorführer. Diese waren durchweg nicht nur korrekt, sondern auf Pferd und Partner abgestimmt gekleidet, zudem alle mit Hut. Ein besonders schönes und harmonisches Bild, wie Kirsten betonte.
Für das leibliche Wohl der Richter, Teilnehmer und Zuschauer war ebenfalls bestens gesorgt. Neben einer hausgemachten Kartoffel – Karotten – Suppe gab es Steaks und Würstchen vom Grill sowie eine hervorragende Auswahl an Kuchen und Getränken.
„Zunächst waren wir skeptisch, ob die zum Nennschluß gemeldete Starterzahl ausreicht“, so Trainerin Barbara Metzger, „viele Fohlenbesitzer haben erst einen Tag vor der Zuchtschau genannt. So kamen dann doch noch genug Fohlen zusammen und wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder eine Fohlenschau ausrichten zu dürfen.“
Die Ergebnisse finden Sie hier.
Fragen?
Die 18 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter, z.B. Pat Faitz,
Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA. Zum
wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.
Fügen
Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!
|