Promotion
|
Natürlich ist die Bavarian Spring Classic in Kreuth auch für die Reiner weiterhin attraktiv, da neben den rasseoffenen Reining-Klassen, die AQHA-Reining-Klassen aber auch die US-approvte NRHA-Show viele Startmöglichkeiten bietet. So werden nicht nur wieder zwei mit je 2.000 US-Dollar dotierte Lawson Trophies, sondern auch zwei Limited sowie eine Novice Horse und eine Rookie- Reining angeboten. Doch auch für die Pleasure Reiter ist mit den angebotenen NSBA-Klassen bestens gesorgt, zumal nicht nur bei der NSBA, sondern auch in der Bavarian Golden Pleasure Series viel Preisgeld gewonnen werden kann. Natürlich werden auch die rasseoffenen VWB-Klassen, die mit 3.150 Euro dotiert sind, nicht fehlen.
Statt finden wird die Bavarian Spring Classic eine Woche nach Ostern, also vom 20.-23. April 2006. Da dieser Termin in den Osterferien liegt, ist die Bavarian Spring Classic sicher auch wieder ein Anziehungspunkt für unsere jugendlichen Reiter. Das Richterteam ist wieder international besetzt. Neben den zwei Kanadiern Jack Drechsler und Joe Carter, werden Linda Long (Italien) und Simone Reiss (Schweiz) die Ritte bewerten. Jeder Richter des Richterteams hält mehr als nur die AQHARichterkarte, so dass eine kompetente Beurteilung aller Disziplinen gewährleistet ist.
Und wer sich dafür interessiert, kann in dem Richterseminar, das sich an die Bavarian Spring Classic vom 24.-26. April anschließt, noch eine Menge mehr über das Scoren und Bewerten der Disziplinen erfahren, denn das Richterseminar ist auch für Reiter offen, die keine Richterkarte ablegen oder erneuern wollen. Seminarleiter werden übrigens Jack Drechsler und Joe Carter sein, die international über jahrzehntelange Erfahrung sowohl als aktive Richter als auch als Seminarleiter verfügen.
Weitere Infos zur Bavarian Spring Classic und zu dem Richterseminar finden Sie hier.
Die Bavarian Spring Classic sind Teil der Bavarian Golden Series.
|